#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knoblauch und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knoblauch und Pille

    Hallo,

    wie ich heute gelesen habe kann knoblauch die pille beeinträchtigen! Was halten sie davon,nach einer größeren menge unsicher? Habe heute mittag allioli dip auf dem brot gegessen und war schon nicht wenig!!!
    muss ich mir jetzt gedanken um die pille machen???
    Vielen lieben dank für ihre antwort.

    LG


  • Re: knoblauch und Pille


    Hallo,

    nein, da mach Dir bitte keine Gedanken.
    Da passiert nichts.
    Knoblauch und andere Lebensmittel - in ganz normalen Mengen (also die Mengen, die ein normaler Mensch zu essen vermag) - beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.
    Solche Gerüchte kommen scheinbar immer wieder mal hoch...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X