#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    hallo ,
    ich habe gestern die letzte pille genommen nehme also am montag wieder die erste kann ich die pillenpause auch verkürzen?
    also das ich die pille am fr bzw sa wieder nehme ?
    und bin ich wenn ich die pille richtig eingenommen habe auch während der periode geschützt ?

    danke für alle antworten


  • Re: Pillenpause verkürzen


    Hallo,

    eine Verkürzung der Pillenpause ist kein Problem - Du kannst das also ohne weiteres so machen -, nur eine Verlängerung der Pause darf nie passieren!

    Du bist natürlich auch während der Periode geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzen


      danke
      & um wie viele tage darf ich verkürzen?
      habe mal etwas von höchstens 2 tagen gehört

      Kommentar


      • Re: Pillenpause verkürzen


        Um wieviel Tage Du verkürzt, ist egal; das bleibt Dir überlassen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pillenpause verkürzen


          und ich bin dann auch weiter geschützt wenn ich sie fr schon wieder nehme?

          Kommentar


          • Re: Pillenpause verkürzen


            Ja, das bist Du. Das ist kein Problem.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X