#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    Hallo!
    Ich hab mal wieder eine Frage. Ist vllt ein bisschen blöd, aber ich frag trotzdem:
    Ich hatte ja am Dienstag GV und am Donnerstag habe ich die Pille danach genommen und hab ja von da an keinen Schutz mehr. Am dienstag kam ja dann Sperma auf mein Bett, konnte es bis donnerstag überleben oder ist das ausgeschlossen. Denn bis donnerstag hatte ich noch schutz, dann nicht mehr...


  • Re: frage


    Hallo,

    da musst Dir gar keine Gedanken machen - so lange überlebt Sperma nicht.
    An der Luft sind es nur ein paar Minuten, es trocknet dann sehr schnell aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X