#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung verschieben mit Dreiphasenpille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung verschieben mit Dreiphasenpille?

    Hallo!
    Ich nehme die Pille Trigoa. Anfang Juni fahre ich in den Urlaub und leider fällt meine Blutung genau da hinein. Wie könnte ich diese mit einer Dreiphasenpille verschieben? Meine Gynäkologin hat leider Urlaub. Danke für Tipps!


  • Re: Blutung verschieben mit Dreiphasenpille?


    Hallo bieni,

    das ist bei einer Dreiphasenpille nicht ganz so günstig...

    Du kannst aber Deine Blutung verschieben, indem Du die Einnahme der 3. Phase verlängerst - also einfach Tabletten der 3. Phase aus einer neuen Packung anschließt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X