#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was stimmt wirklich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was stimmt wirklich?!

    Hallo erstmal..
    ich habe gerade im internet gesurft ..
    hatte vor 3 wochen eine Darmspiegelung .. also in der ersten woche meiner pilleneinnahme.. ich nehme meine pille immer gegen 7 uhr.. das abführmittel (da kam alles raus*sorry*) nahm ich gegen 15 uhr ein...
    ist die wirkung der pille nun beeinträchtigt worden??!
    Ich bin nicht davon ausgegangen weil die pille ja 4 std. im körper war.. jetzt habe ich was anderes gelesen und mache mir sorgen...
    vielen dank schonmal
    lg


  • Re: Was stimmt wirklich?!


    Hallo,

    da musst Du Dir keine Sorgen machen - die Pille war 4 Stunden im Körper und hat somit gewirkt.

    Alles ist gut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X