#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Schwangerschaftstest

    Hallo,
    Ich habe vor ca 8 Tagen die Pille danach genommen und sollte meine Regelblutung in ca 5-6 Tagen bekommen. Ich habe mir bereits einen Schwangerschaftstest gekauft um sicher zu gehen, dass die Pille danach gewirkt hat. Meine Frage ist nun, wann ich den Schwangerschaftstest machen kann und ob ich diesen auch machen kann wenn ich meine Blutung bekomme, da es ja auch vor kommen kann, dass man in den ersten Monaten während einer Schwangerschaft trotzdem seine Menstruation hat.
    Ich muss dazu sagen, dass ich meine Pille, die morea sanol, nicht abgesetzt habe durch die Pille danach, sondern normal weiter eingenommen habe.

    Gruß


  • Re: Pille danach und Schwangerschaftstest


    Hallo,

    ein SST macht Sinn entweder ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.
    Natürlich kannst Du den Test auch machen, wenn Du Deine Blutung bekommen hast.

    Gruß,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X