#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fauenkondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fauenkondom

    Wir möchten das Frauenkondom ausprobieren, haben aber noch keins im Supermarkt gefunden und in der Apoteke auch nicht.
    Wo giebt es die so zu kaufen den unser Sexschop hatte auch keine. Was kosten die Kondome für Frauen?
    Giebt es Gratis Testmuster zu Bestellen und wo?
    Wie ist das mit dem Eindringen in die Vagina,in das Kondom?
    Kommt man(n) so in das Kondom oder muss man(n) Gleidmittel benutzen?
    Wir haben gern Sex in Umkleide Kabienen, im Wald frei oder auf Hochsitzen von Jägern, an Baggerseen im Wasser oder im Schwimmbad. Dort ist es nicht möglich mit Gleitgel zu arbeiten und auch das überziehen von herkömlischen Kondomen ist schwierig.
    Wie ist das mit der Bewegung in der Scheide muss einer das Kondom halten beim rein und raus?
    Bei herkömlischen Kondomen merken beide das da was ist. Er merkt einen stärkeren Wiederstand bei gleiten in der Vagina und sie das es unecht ist,wenn er kommt spürt er wie sein Saft das Kondom füllt so das schon oben rausläuft. Wie ist das bei den Fraunkondom?
    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Frauenkondom?

    Wir würden und über eine Antwort und Aufklärung unserer Fragen freuen

    Danke im voraus


  • Fauenkondom


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Fauenkondom


      *...oder im Schwimmbad.*

      Auch wenn andere Personen da sind ?

      Kommentar


      • Re: Fauenkondom


        hi

        wir haben uns mal welche bestellt aber bislang noch nicht getestet. wir haben die bei femplan geholt. einer internetapotheke.
        da haben drei zwischen 6 und 9 euro gekostet plus porto.

        ausprobiert hab ich mal eines allein. war eigentlich nicht so kompliziert. er war halt nicht so begeistert weil es halt doch ein kondom ist.
        mich hats nicht weiter gestört, war halt ungewohnt aber war ok.

        die schreibenman kann es vorher schon einführen vor dem sex. denke könntest es dann ja quasi vor der hochzeit reinmachen und dan irgendwann sex haben. so hab ich zmindest die anleitung verstanden. dann ist auch da gleitgel denk weniger ein problem. aber stehen tut da schon besser mit gleitgel nehmen.
        aber wie gesagt nur ein trockenversuch gehabt.
        laut anleitung mußt es halten beim reinmachen und so damit der penis nicht danaben geht.

        angeblich ist der PI nicht so gut. wobei es da verschiedene meinungen gibt. manche sagen schlechter als kondome , bei andeen heisst es seien bei richtiger handhabung sicher.

        hoffe konnt dir ein wenig helfen. kann dir auch gerne die seite der apotheke geben. hab da schon viel bestellt.

        Kommentar



        • Re: Fauenkondom


          [quote Bär74]
          Wir haben gern Sex in Umkleide Kabienen[/quote]

          ???? mir fehlen die Worte...

          Kommentar


          • Re: Fauenkondom


            http://www.femidome.de/

            Bitte nicht im Schwimmbad.... Zumindestens nicht im Wasser. Erst recht nicht da, wo Sie andere belästigen, wie z. B. in einer Umkleidekabine (so schreibt man die), lieber in freier Natur im tiefen Wald.

            Lg, Dr. Höllering

            Kommentar

            Lädt...
            X