#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira neue Packung einen Tag später anfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira neue Packung einen Tag später anfangen

    Hallo,
    ich nehme die Qlaira und habe die letzte Packung vollständig und korekt eingenommen und hätte dann schon gestern abend mit der neuen Blisterpackung beginnen sollen,habs aber vergessen!!! Wär es denn jetzt ok wenn ich einfach heute ganz normal weiter mache, oder muss ich so tun als ob ich sie gestern vergessen hab und heut zwei gleichzeitig nehmen!
    Über eine recht schnelle Antwort wär ich enorm dankbar, damit ich heut noch in irgendeiner Weise die Pille einnehmen kann !

    Grüße
    Lydia


  • Re: Qlaira neue Packung einen Tag später anfangen


    Hallo Lydia,

    nimm heute die Pille von gestern und auch die für heute ein und verhüte dann mindestens 7 Tage (oder wie für die Qlaira immer empfohlen wird: 9 Tage) lang zusätzlich.
    Danach besteht der Schutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Qlaira neue Packung einen Tag später anfangen


      danke claudi dass du so schnell geantwortet hast!
      falls trotzdem noch jemand anderer oder auch (unterstützender) gleicher Meinung ist, würd ich mich freuen!

      Gruß
      Lydia

      Kommentar


      • Re: Qlaira neue Packung einen Tag später anfa


        Hallo Lydia,

        wenn ich mich nicht zusaetzlich melde, koennen Sie davon ausgehen, dass ich mit Claudia einer Meinung bin ;-).

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X