#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika

    hallo,

    ich habe eine blasenentzündung und muss jetzt cotrim forte-ratiopharm nehmen. 6 tabeltten ab heute abend.
    gestern habe ich meine erste pille aus dem neuen plister genommen. und ich hatte in der pause und gerstern auch GV.

    kann es dann sein, dass ich schwanger werde, wenn ich ab heute abend das antibiotika nehme????

    wie lange muss ich dann zusätzlich verhüten? 7 tage nach absetzung oder am besten den ganzen zylus?

    danke


  • Re: antibiotika


    Hallo,

    GV, der vor Einnahme des ABs stattfand, ist nicht gefährlich.

    Du solltest jetzt während der antibiotischen Behandlung und danach bis zu 7 in Folge eingenommener Pillen zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: antibiotika


      danke =)

      werde ganz auf gv und alles drumherum verzichten.

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X