#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte piller vor pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte piller vor pause vergessen

    haaaalllo =)

    und zwar ich hätte gestern also mittwoch meine letzte pille vor der pause um 18 uhe nehmen müssen (minisiton) heute bemerkte ich das ich sie vergessen habe und habe sie gleich nachgeholt 23 uhr. wie soll ich weiter vorgehen? ganz normal am donnerstag wider die erste pille nehmen? bin in der woche pause geschützt ?


  • Re: letzte piller vor pause vergessen


    Hallo,

    das einfachste wäre, Du würdest den Mittwoch als ersten Pausentag rechnen, d.h., Du beginnst dann in der nächsten Woche schon am Mittwoch wieder mit der Pille.

    Der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: letzte piller vor pause vergessen


      oke aber wen ich donnerstag wider anfanngen würde würde ich in der pause keinen schutz haben seh ich das richtig erst dan wider ab der ersten pille also dan ab donnerstag?


      ps: wen ich donnerstag die pause mach kommt meine periode am sonnatg bz montag das passt nähmlich soooo gut bis bis genau zum wochende ab da ich immer mein freund seh ^^

      Kommentar


      • Re: letzte piller vor pause vergessen


        Hallo,

        Du wärest zwar von Mittwoch (also vorgestern) bis Dienstag geschützt, wenn Du dann aber am Donnerstag erst mit der Pille beginnst, besteht ab da erstmal kein Schutz mehr. Wenn Du das trotzdem so durchziehen möchtest, solltest Du zumindest die ersten 7 Pillentage des neuen Blisters zusätzlich verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: letzte piller vor pause vergessen


          dan komm ich ja gar nicht mehr in den rhythmus das ich meine tage immer sonatgs bekomme...?

          danke
          grüßle Jessi

          Kommentar


          • Re: letzte piller vor pause vergessen


            Doch - indem Du z.B. an die nächste Pillenpackung wieder eine Pille dran hängst, also statt 21 Pillen 22 nimmst.

            Dann bist Du doch wieder da, wo Du hin möchtest, oder?

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: letzte piller vor pause vergessen


              ja so hab ich es auch gedacht danke wollte nur mal sicher gehen nehme jetzt am mittwoch die erste wider damit ich weiterhin geschütz bin.
              die pille wo ich am donnerstag nachgenommen hab macht nix aus?

              Kommentar



              • Re: letzte piller vor pause vergessen


                Nein, die nachgenommene Pille macht nichts aus.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X