#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND

    hallo zusammen,

    und zwar habe ich folgendes problem, ich habe heute mit meinem partner gv gehabt. ein paar stunden später hab ich beim wasserlassen einen schmerz verspürt und bin, da ich schon sehr häufih blasenentzündung hatte, zum urologen. dort habe ich ein antibiotika verschrieben bekommen welches ich jetzt 20 tage lang nehmen soll. der arzt meinte dass das antibiotika wirklicuh ganz leicht ist und so einer art kur ist, dennoch kann es wechselwirkungen mit der pille haben. nun ist mein problem ich nehme meine pille normal um 20 uhr und muss heute aber schon mit dem antibiotika vor dem schlafengehen anfangen. bin ich denn jetzt noch für heute geschützt oder muss ich noch iwie die pille danach oder so holen?

    brauch dringends eine antwort. danke im vorraus


  • Re: DRINGEND


    Hallo Steffi,

    der GV von heute ist noch geschützt, Du solltest aber ab Beginn der AB-Einnahme bis zu 7 in Folge eingenommener Pille nach Ende der antibiotischen Behandlung zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X