#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring rutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring rutscht

    hallo
    heute hab ich im kaffee gesessen und hatte irgendwie ein komisches gefühl...
    als ich dann auf der toilette war,(beim sitzen merkt man es nicht soooo gut, aber beim gehen, ich denke, dass es ca 2 std waren, in welcher der ring sich vorgerabeitet hat) konnte ich es mir auch erklären:
    der nuvaring war ein wenig rausgerutscht...ich konnte das spüren.
    ich kann allerdings nicht genau sagen, wir weit er draußen war...fühlt sich wahrscheinlich eher weiter an, als es wirklich war...ich konnte ihn aber gut fühlen, ohne lange zu suchen;-)
    beeinträchtigt das die wirksamkeit?
    lieben dank und grüße


  • Re: nuvaring rutscht


    Hallo,

    solange der Ring nicht aus der Scheide herausragt, bleibt der Schutz erhalten, auch selbst wenn das mal fuer kurze Zeit der Fall ist, besteht kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X