#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose,dipidolor,valoron+valette langzeitein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose,dipidolor,valoron+valette langzeitein

    Hallo
    ich wurde am Donnerstag mit vollnarkose(propofan)operiert und habe seither jeden Tag valoron gegen die Schmerzen bekommen.am Mittwoch Abend habe ich mit der langzeiteinnahme meiner Pille valette wieder begonnen.ab wann ist mein Schutz vor einer Schwangerschaft jetzt wieder gewährleistet?7 tage nach Einnahme der schmerzmedikation oder 7 Tage nach Beginn des neuen Zyklus? Lg


  • Re: Narkose,dipidolor,valoron+valette langzei


    Hallo,

    Valoron und Dipidolor beeintraechtigen die Wirkung der Pille nicht. Grundsaetzlich ist nach korrekter Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende einer Behandlung der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X