#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch petting und sperma an händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch petting und sperma an händen

    Hallo Dr.Scheufele
    Ersteinmal: toll dass es Sie gibt !
    Ich habe eine wichtige Frage.Meine Freundin und ich hatten Petting am Mittwoch vor 10 Tagen. Ca. 3-4 Min nach dem Samenerguß hat meine Freundin sich mit dem Sperma befeuchteten Händen an die Scheide und in die Vagina gefasst. Sie war in Ihrem fruchtbaren Zyklus. 54 Stunden dach, am Freitag, hat Sie die Pille danach eingenommen Meine Frage: wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Ist es normal, dass jetzt 7 Tage später keine Abbruchblutung vorhanden ist? Wann ist ein schwangerschaftstest beim gyn frühstens möglich? Vielen dank für ihre hilfe


  • Re: schwanger durch petting und sperma an händen


    Hallo Jens,

    da müsst Ihr Euch wohl keine großen Sorgen machen.
    Sperma stirbt an der Luft sehr rasch ab und es ist schon unwahrscheinlich, dass es auf diesem Weg zu einer Schwangerschaft kommt.
    Zudem hat Deine Freundin dann noch die Pille danach eingenommen, wodurch eine Schwangerschaft nahezu unmöglich wird, da die PD recht zuverlässig wirkt.

    Ihr solltet noch ein bisschen abwarten - die Blutung setzt bestimmt noch ein. Noch besteht da kein Grund, unruhig zu sein.

    Einen Test könnt Ihr zu gegebener Zeit selber machen (mit einem handelsüblichen Schwangerschaftstest aus der Apotheke, dem Drogerie- oder Supermarkt). Das ist ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV möglich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X