#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille

    Hallo,

    ich hab eine etwas komische Frage.
    Also ich hab heute morgen mit Badreiniger das Waschbecken gereinigt und blöderweise den selben Schwamm zum abwaschen meines Geschirrs benutzt.
    Als ich dann wie immer die Pille mit einer Tasse Leitungswasser eingenommen habe, hat es im Nachhinein in meinem Mund etwas nach diesem Badreiniger geschmeckt.
    Also die Menge muss sehr gering gewesen sein, es besteht also keine Gefahr der Vergiftung oder sonstigem. Allerdings wollt ich wissen ob der PH-Wert von solchen Mitteln jetzt die Wirkung der Pille beeinflussen könnte.
    Also gibt es mögliche Wechselwirkungen durch eventuell kleine Rückstände von Badreiniger und der Pille?

    Viele Grüße,
    Carla


  • Re: Wechselwirkung Pille


    Hallo Carla,

    nein, da musst Du Dir absolut keine Sorgen machen.
    Das macht der Pille nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X