#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette

    hallo,

    ich hätte da nochmal ne Fragen. Und zwar habe ich gestern gegen 17 Uhr meine Tage bekommen. Gegen 18 uhr habe ich dann das erste mal die pille valette genommen. Passt das soweit?
    Könnte ich dann heute die pille um 12 Uhr schon nehmen, weil es mir persönlich von der Zeit her besser gefällt, oder muss ich diese auch um 18 Uhr wieder einnehmen?

    Danke für eure hilfe


  • Re: Valette


    Hallo Mariya,

    Du hast gestern alles richtig gemacht und kannst heute die Pille problemlos schon gegen 12.00 Uhr nehmen. Nach Möglichkeit sollte es dann aber auch bei 12.00 Uhr bleiben. Man hat zwar das berühmte 12-Stunden-Fenster, in dem man sich bewegen kann, dennoch ist es immer besser, sich auf eine Einnahmezeit festzulegen, die man dann auch einzuhalten versucht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Valette


      Danke Claudia.

      Ich merke allerdings, dass die periode etwas schwächer ist.. Ich vermute mal das ist rechtens oder?

      Lieben Gruß und danke für deine unterstützung

      Kommentar


      • Re: Valette


        Dass die Blutung schwächer wird, ist ganz normal und liegt an der Hormonzufuhr.
        Also alles in Ordnung ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X