#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melissengeist und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melissengeist und Pille

    Hat Klosterfrau Melissengeist eine Wechselwirkung auf die Pille, oder kann ich es Problemlos einnehmen ?
    Ich bin da immer etwas skeptisch und frage lieber 2 mal zu viel nach als zu wenig


  • Re: Melissengeist und Pille


    Hallo Lisa,

    Du kannst Klosterfrau Melissengeist bedenkenlos nehmen - es beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Melissengeist und Pille


      Da bin ich aber echt froh, ich hab nämlich tierische Kopfschmerzen und nichts anderes da. Na dann will ich mal hoffen, dass es auch gegen meine Schmerzen hilft. Hehe

      Ich danke vielmals für die immer wieder schnellen Antworten

      Kommentar

      Lädt...
      X