#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+unterschiedliche Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+unterschiedliche Zeit

    Guten Morgen,

    ich nehme die Pille immer gegen 6 Uhr abends. Gestern habe ich sie aber schon um halb 12 mittags genommen. Heute wollte ich die Pille wieder gegen 6 nehmen. Macht es nichts aus die Pille einmal im Monat zu früh zu nehmen und dann wieder ganz normal?
    Es lagen ja 6 Stunden dazwischen.


  • Re: Pille+unterschiedliche Zeit


    Hallo Jenne,

    das ist okay so - Du bewegst Dich mit der Einnahme ja im 12- Stunden-Fenster.

    Allerdings sollte man schon versuchen, sich an relativ regelmäßige Einnahmezeiten zu halten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X