#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pill noch wirksam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pill noch wirksam

    hey!
    bin jetzt in der ersten einnahmewoche und hatte heut meine pille(lamuna 20) zusammen mit etwas wasser länger im mund als sonst...so ca. 10 sekunden.
    sie ist mir aber auch noch kurz am gaumen kleben geblieben...

    hab ich jetzt noch den vollen schutz??

    danke für die hilfe!

    lg


  • Re: pill noch wirksam


    Hallo,

    mach Dir keine Sorgen - so schnell passiert da nichts.
    Du bist weiterhin geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pill noch wirksam


      ok...danke, dann bin ich ja beruhigt.
      hatte bloß immer gedacht, dass mit dem auflösen der schutzschicht geht wahnsinnig schnell.
      aber danke nochmal
      lg

      Kommentar


      • Re: pill noch wirksam


        Wie ein Bonbon lutschen solltest Du die Pille nicht, aber stell Dir mal vor, wie es den Pillenherstellern an den Kragen ginge, wenn das mit dem Auflösen der Schicht und dem Verlieren der Wirkung tatsächlich so schnell ginge.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X