#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril 3000 Granulat und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril 3000 Granulat und Pille

    Hallo,
    wegen einer Blasenentzündung habe ich Dienstag das oben genannte Antibiotikum genommen.
    In der Packungsbeilage steht nichts von Wechselwirkungen, also sollte die Pillenwirkung davon nicht beeinträchtigt werden.

    Kann man dem 100%ig vertrauen? und sollte ich trotzdem noch zur Sicherheit anders verhüten?


  • Re: Monuril 3000 Granulat und Pille


    Hallo,

    durch Monuril wird der Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.
    Du kannst also der Packungsbeilage trauen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Monuril 3000 Granulat und Pille


      Danke

      Das wars dann auch erstmal mit meinen Fragen

      Kommentar


      • Re: Monuril 3000 Granulat und Pille

        hallo, da hätte ich auch noch eine frage, warum sagt jeder Apotheker zu mir der Schutz sei verloren mit Monuril 3000 ? wenn es der fall wäre würd ich dann in der nächsten Packung wieder geschützt sein ? bin jetzt Anfang 2. Woche mit der pille. und wirkt lactobact mit der pille ?

        Kommentar



        • Re: Monuril 3000 Granulat und Pille

          Hallo,

          warum das jeder Apotheker behauptet, erschließt sich uns nicht. Das sollten Sie dann die jeweiligen Apotheker fragen.
          In der Packungsbeilage steht jedenfalls nichts von einer Wechselwirkung mit der Pille und die Hersteller würden es bestimmt nicht weglassen, wenn dem nicht so wäre

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Monuril 3000 Granulat und Pille

            Danke für die schnelle Antwort wie schaut es mit lactobact aus ? (Aufbaukur für blase), da kein Zettel dabei war ?

            Kommentar

            Lädt...
            X