#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiston 20 fem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiston 20 fem

    Hallo, also, ich hab jetzt mal eine wichtige Frage weil ich da nicht ganz durchblicke.
    Ich nehm jetzt seid über 2 Jahren die Minisiston 20fem, kann mich auch nich beschweren habe eigentlich keine Probleme und sie hat bisher ihren Zweck erfüllt.
    Ich nehme meine Pille jeden Abend gegen 21 Uhr. Ist es denn schlimm wenn ich sie mal ein paar Stunden später genommen habe weil ich sie vergessen hatte? Mache mir nämlich ziemlich große Sorgen deswegen.
    Hoffe das ich bald eine Antwort bekomme und meine Sorgen HOFFENTLICH nicht berechtigt sind(()


  • Re: Minisiston 20 fem


    Hallo Vanessa,

    wenn Du die Pille mal nicht zum gewohnten Zeitpunkt nehmen kannst, hast Du für das Nachnehmen 12 Stunden Zeit, ohne dass der Schutz verloren geht.

    D.h., zwischen 2 Pilleneinnahmen dürfen nie mehr als 36 Stunden liegen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Minisiston 20 fem


      Super vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X