#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und ? durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und ? durchfall?

    vor einer stunde habe ich meine pille genommen und dann vor paar minuten hab ich gedacht ich hab durchfall bin dann aufs klo gegangen dann wars nur weicher stuhlgang! muss ich eine pille nachnehmen?
    LG danke


  • Re: pille und ? durchfall?


    Hallo,

    nein, wenn Du selber schon sagst, dass es kein Durchfall, sondern nur weicher Stuhl war, brauchst Du keine Pille nachnehmen. Die Wirkung der Pille ist nur bei richtigem Durchfall gefährdet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille und ? durchfall?


      Ich habe generell häufiger das Problem, dass ich , wenn ich nicht zu Hause bin, nicht richtig auf die Toilette gehen kann.
      So wie heute wieder.
      Ich war seit Freitag bei meinem Freund und dort kann ich gewöhnlicherweise einfach nicht "für große Geschäfte" auf die Toilette gehen, da ich mich so ein wenig unwohl fühle durch die kleine Wohnung und durch die Tatsache, dass dort immer jemand hin und her läuft.
      Dann komme ich am Sonntag nach Hause (immer 17 Uhr, 16 Uhr nehme ich meine Pille) und habe vorerst weichen Stuhl (keine Ahnung ob es Durchfall ist?), der wird aber zunehmend fester, bis er normal ist. Und das habe ich fast jedesmal so und manchmal kann ich es mir keine 4 Stunden verkneifen, geschadet hat es in den 3 Jahren jedoch noch nie..xD

      Kommentar


      • Re: pille und ? durchfall?


        Klick mal auf das Wort Durchfall - da findest Du die Definition.

        Weicher Stuhl ist ja nicht tragisch.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X