#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring herausgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring herausgerutscht

    guten morgen an alle:-)

    mein problem: ich verliere den ring relativ oft beim sex:-(
    nun ist es ja so, das er 3 std außerhalb der scheide sein darf, aber dann wieder 24 std innerhalb sein sollte.

    er ist mir also herausgefallen( auch noch am einsetzt tag:-( ) und ich habe ihn dann aber unverzüglich wieder eingesetzt...also waren es vielleicht 15 sek, welche er nicht IN der scheide war

    beeinträchtigt das wohl schon die wirkung?
    - erster tag des einsetzens
    - ca 20 sek außerhalb der scheide?

    muss ich den ring dann jetzt auch erst wieder 24 std "tragen" oder ist das bei der geringen zeit, welche er außerhalb war, egal?

    wäre es also auch nicht schlimm, wenn er mir, vor ablauf der 24 std, nochmal heraus´fallen würde?

    lieben dank und sonniges we


  • Re: nuvaring herausgerutscht


    Hallo Katha,

    die paar Sekunden dürften ja nichts ausmachen, auch am Einsetztag nicht.
    Ich denke auch nicht, dass die kurze Zeit in den 24-Stunden-Rahmen fällt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nuvaring herausgerutscht


      Hallo,

      ich sehe da auch kein Problem, der Schutz ist gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X