#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und paracetamol

    wirkt die pille bei einnahme von paracetamol noch?
    nehme die pille ( valette )
    danke


  • Re: Pille und paracetamol


    Hallo,

    kein Problem, das Praeparat beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und paracetamol


      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille und paracetamol

        Hallo Ich war gestern im Krankenhaus und habe ein Schmerzmittel (paracetamol) bekommen, hab nur eine davon eingenommen. Ich nehme die lamuna 20 und bin gerade beim vierten blister und muss die vierte Pille heute Abend um 19 Uhr einnehmen. Da ich im vergangenen monat Antibiotikum einnehmen musste, muss ich jetzt in diesem zyklus 7 Tage zusätzlich verhüten. Wie ist das jetzt mit paracetamol? Muss ich jetzt wieder 7 Tage weiter verhüten oder wechselwirkt paracetamol mit der mikropille lamuna 20 nicht?

        Kommentar



        • Re: Pille und paracetamol

          Hallo,

          Paracetamol hat keinen Einfluss auf den Verhütungsschutz.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X