#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige frage pillenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige frage pillenwirkung?

    hallo ich habe schon wieder eine wichtige frage:
    ich habe ja meine weißheitszähne rausbekommen und danach hat sichs etwas entzündet der zahnarzt hat mich dann mit einer spritze irgentwas in den mund gespritzt ich vermute irgententwas entzündunghemmendes.... jetzt meine frage wirkt meine pille noch? ( bin in der ersten woche 2 pille)
    ich hoffe mir kann jemand helfen!
    danke
    LG


  • Re: wichtige frage pillenwirkung?


    sorry nochmal ne frage wie siehts mit pantoprazol und pille aus?
    sorry für die vielen fragen!!

    Kommentar


    • Re: wichtige frage pillenwirkung?


      Hallo,

      in beiden Faellen ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: wichtige frage pillenwirkung?


        danke für die antwort!
        es spielt auch keine rolle das ich gestern erst wieder mit der pille angefangen habe ( nach pillenpause 1 woche) ?
        die spritze habe ich davor bekommen und die tablette habe ich auch genommen bevor ich meine 1 pille angefangen habe!
        heute vormittag habe ich noch eine entzündunghemmende spritze beim zahnarzt bekommen! gerade habe ich meine 2 pille in der ersten woche genommen!
        LG

        Kommentar



        • Re: wichtige frage pillenwirkung?


          Hallo,

          nein, das spielt dabei keine Rolle.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X