#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest gültig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest gültig?

    Ich bins noch einmal...Ich hatte ja Angst Schwanger sein zu können weil:
    ich 2std nach der Pilleneinnahme erbrochen hatte und keine neue genommen hatte, am nächsten Tag hatte ich dann ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen, dann hatte ich ja auch noch so ein komisches Gefühl, als würde ich meine Periode bekommen, obwohl es afür viel zu früh war (das war eine woche nach dem Geschlechtsverkehr).
    So, am sonntag habe ich dann meine Tage bekommen, vielleicht ein paar stunden eher als sonst und es kam mir vor, als wären sie den Montag etwas schwächer wie normal. Naja, dann habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht, Ergebnis: Nicht schwanger!!!

    Aber nun meine Frage: Ich habe noch meine Tage (ganz leicht), kann das das testergebnis beeinflussen, sollte man es lieber danach machen? aber ich denke normalerweise beeinflusst es das nicht oder?

    lg


  • Re: Schwangerschaftstest gültig?


    Hallo,

    die Blutung spielt dabei keine Rolle, das Testergebnis ist verlaesslich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X