#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wassereinlagerungen durch Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wassereinlagerungen durch Valette

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Pille Yaz, Und zwar hatte ich 2 Jahre lang die Valette und keinerlei Nebenwirkungen. Nach einer Infektion und reichlich Unistress habe ich innerhalb von 4 Wochen 8 Liter Wasser eingelagert und meine Regel trotz Pilleneinnahme über 3 Monate nicht mehr bekommen. Deshalb habe ich jetzt von meiner Frauenärztin die Yaz verschrieben bekommen und wollte fragen, wie lange es ungefähr dauert bis sich mein Hormonhaushalt soweit reguliert hat, dass die Wassereinlagerungen begine wegzugehen.
    mfg Anna


  • Re: wassereinlagerungen durch Valette


    Hallo Anna,

    man kann hier - wie auch bei Beginn mit der Pille - mit einer Zeit von ca. 3 Monaten rechnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X