#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Periode verschieben

    Sehr geehrter Hr.Dr. Scheufele,


    da ich bald einen Badeurlaub machen werde ist meine Frage ob ich den Ring auch 4 Wochen ohne zusätzlich verhüten zu müssen drin lassen kann??
    Bzw. kann ich ihn jetzte erst einmal 4 Wochen drin lassen dann eine Woche Pause machen einen neuen RIng einlegen und dann wie gewohnt den Ring nach 3 Wochen entfernen?

    Kann es in diesem Fall zu Zwischenblutungen kommen?



    Vielen Dank im Voruas.


  • Re: Nuvaring Periode verschieben


    Antwort siehe unten...

    Kommentar

    Lädt...
    X