#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am Tag nach GV vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am Tag nach GV vergessen

    Hallo zusammen,

    hab mal eine Frage: (:8)
    Ich hatte am Sonntag abend GV, am Montag abend hab ich meine Pille vergessen. Davor hab ich sie immer genommen. Der Fehler war in der 2. Einnahmewoche. Kann da was passiert sein, obwohl das Vergessen erst nach dem GV war? Hilfe ...


  • Re: Pille am Tag nach GV vergessen


    Hallo,

    ein gewisses Risiko besteht immer, aber da es in der 2. Einnahmewoche passiert ist, ist das Risiko äußerst gering.
    Ein Vergessen in der 2. Woche ist nicht so tragisch.
    Hast Du denn die vergessene Pille nachgenommen? Das sollte man nämlich immer machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille am Tag nach GV vergessen


      Schonmal danke für Deine Antwort!
      Ja, die hab ich genommen, allerdings halt erst als es mir aufgefallen war am Dienstag abend ...

      Kommentar


      • Re: Pille am Tag nach GV vergessen


        Das ist in Ordnung. Das Risiko ist äußerst gering.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille am Tag nach GV vergessen


          Vielen Dank, das beruhigt mich erstmal! Jetzt wart ich halt mal auf meine Periode, falls die nicht kommt kann ich immernoch Panik kriegen ...($))

          Kommentar

          Lädt...
          X