#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,
    ich habe heute die 9.Pille aus dem Blister genommen und heute 1 1/2 Stunden nach Einnahme mit Durchfall zu kämpfen. Habe auch eine nach genommen wegen dem Schutz. Jetzt habe ich eine Pille weniger im Blister. :S
    Meine Frage ist, was soll ich jetzt tun? Das nächst Blister am Ende direkt dran hängen und eine Pause weg lassen, oder einfach dann nah 20 Pillen Pause machen? Es verschiebt sich ja alles um einen Tag jetzt.

    Danke für die Hilfe.


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    Du kannst entweder eine Pille aus einem Ersatzblister hintendran hängen oder aber einen Tag früher in die Pause gehen (außer, dass sich alles um einen Tag verfrüht, passiert dabei ja nichts), Du kannst aber auch den nächsten Blister direkt ohne Pause dranhängen - eigentlich kannst Du alles machen, der Schutz bleibt bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall


      Okay Dankeschön (:

      Kommentar

      Lädt...
      X