#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen?

    Hallo,

    Ich nehme meine Pille (morea sanol) normalerweise immer gegen 7 Uhr morgens, nun habe ich meine Pille am Samstag durch zu spätes aufstehen erst gegen 12 Uhr und am Sonntag gegen 16 Uhr genommen. Meine Frage ist nun, ob der Schutz der Pille, durch 2-maliges hintereinander zu spät Einnehmen irgendwie beeinträchtigt wird?
    Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass ich an beiden Tagen Geschlechtsverkehr hatte.

    Gruß


  • Re: Pille zu spät genommen?


    Hallo,

    der Schutz wird dadurch nicht beeinträchtigt - Du solltest dennoch versuchen, bei Deiner üblichen Einnahmezeit zu bleiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X