#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung ohne das ich in der Pillenpause bin??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung ohne das ich in der Pillenpause bin??

    HILFE
    Gestern war ich in der therme und hatte schon die ganze zeit so bauchweh wie wenn ich meine tage hätte, als ich dann aufs klo ging hatte ich wirklich eine blutung :O
    Ich hab echt angst das ich schwanger bin oder so? obwohl ich meine pille regelmäßig und zuverlässig nehme!
    ich nehme die Valette und bin zwar kurz vor der pillenpause aber aber eben noch nicht!
    ich hatte in den letzen tagen etwas stress, habe magen darm beschwerden gehabt auch durchfall der war aber nie direkt nach einnahme dh. meist immer mind. 6stunden danach. Durch diese magen darm beschwerden hatte ich auch eine essensurmstellung. Hat dies vielleicht damit was zu tun! Außerdem hab ich einen magendarm tee und Iberogast Tropfen eingenommen das dürfte aber nicht der grund sein!
    Momentan habe ich keine Blutung etwas bauchweh wie wenn ich eben meine blutung hätte ich weiß aber auch nicht ob nochmal was kommt!
    Normalerweise würde ich meine richtige blutung am Mittwoch bekommen hoffentlich komm ich sie??
    ICh hoffe mich kann jemand beruhigen oder klarheit geben!
    DANKE


  • Re: Blutung ohne das ich in der Pillenpause bin??


    was ich noch vergessen hab ich nehme die pille seit 2 1/2 jahren und sowas ist noch nie vorgekommen

    Kommentar


    • Re: Blutung ohne das ich in der Pillenpause bin??


      sorry hab nochmal was vergessen ich habe einen langzeitzyklus dh ich nehme immer 2 monate die pille und dann habe ich meine blutung

      Kommentar


      • Re: Blutung ohne das ich in der Pillenpause b


        Hallo,

        eine solche Zwischenblutung kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal vorkommen und ist kein Grund zur Sorge. Zunaechst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten, es kann sich durchaus um ein einmaliges Problem handeln. Die Sicherheit der Pille wird dadurch nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung ohne das ich in der Pillenpause bin??


          danke für die antwort!
          aber ein anzeichen für eine schwangerschaft kann soetwas nicht sein oder?
          es ist zwar sehr unwahrscheinlich das ich schwanger bin weil ich zuverlässig meine pille nehme aber angst hab ich natrürlich trotzdem :-(

          Kommentar


          • Re: Blutung ohne das ich in der Pillenpause bin??


            Hallo,

            nein, die Zwischenblutung ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

            Im LZZ würde ich eine ZB eher als Zeichen sehen, die Pause einzulegen.
            Anonsten kann sowas aber wirklich einmalig sein und da musst Du Dir keine Sorgen machen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X