#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cotrim forte Antibiotika u. pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cotrim forte Antibiotika u. pille

    Hallo,
    hab heute für drei Tage AB verschrieben bekommen. Nehme heute meine 12. Pille. Würde also am Mo. wieder genau 7 Pillen nehmen bis ich in die Pause gehe. Muss ich nach der Pause nochmal die ersten 7 Tage zusätzl. verhüten???????
    Danke für Antwort.


  • Re: cotrim forte Antibiotika u. pille


    Hallo,

    wenn Du ab heute bis zur 21. Pille (also zur letzten vor der Pause) zusätzlich verhütest, ist der Schutz ab dann wieder gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: cotrim forte Antibiotika u. pille


      Hallo.
      danke für die Antwort. Hab gelesen, dass das AB 24 Std. nachwirkt. Könnte das also sein, dass das letzte AB von So. noch meine Pille von Mo. (die erste von meinen 7 letzten PillenTagen) beeinflusst und ich dann erst nach der Pause + eine weitere Woche Pille gescühtzt bin??

      Kommentar


      • Re: cotrim forte Antibiotika u. pille


        Hallo,

        nein, Sie brauchen nur die 7 Tage, gerechnet ab dem ersten Tag ohne Antibiotikum, einzuhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X