#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

packung nass geworden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • packung nass geworden!

    Hallo,

    hab heute morgen meine neue 6-Monats-Packung "Lamuna 20" aus der Apotheke geholt, allerdings waren meine Haare vom Duschen noch etwas nass....da hatte ich natürlich nicht dran gedacht....dann ist die Packung von aussen ein klein bisschen feucht geworden (also die Pappe)...hab sie dann ein paar Minuten trocknen lassen und dann in meine Schublade. Ist das jetzt irgendwie schlimm also wegen der Feuchtigkeit??

    Wäre für eine Antwort auf meine doofe Frage dankbar =)


  • Re: packung nass geworden!


    also die packung war dann auf keinen fall mehr nass oder so als ich sie in die schublade hab! =)

    Kommentar


    • Re:den packung nass geworden!


      Hallo,

      da nur die Pappverpackung nass geworden ist und nicht der Blister, wird das der Pille nichts ausmachen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X