#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen, aber keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen, aber keine Periode

    Hallo.

    Habe seit 2 Tagen so leichte Unterleibsschmerzen, als wenn ich meine Tage bekommen würde, bekomme diese aber erst in etwa 10 tagen.
    Was kann das bedeuten? Ich nehme die Pille, aber habe sie vor 8 Tagen evtl erbrochen, bin mir aber nicht sicher. und danach hatte ich ungeschützten sex. dieser sex ist jetzt etwa tage her, können diese leichten Schmerzen Anzeichen für eine Schwangerschaft sein????


  • Re: Unterleibsschmerzen, aber keine Periode


    Hallo Mandy,

    auf eine Schwangerschaft lassen die Unterleibsschmerzen nicht schließen. Für Schwangerschaftsanzeichen wäre es in Deinem Fall auch noch viel zu früh.

    Ich würde erstmal abwarten - die Unterleibsschmerzen verschwinden vielleicht bald wieder und ich denke, man sollte nicht gleich alles überbewerten.

    Wenn sie natürlich über einen längeren Zeitraum anhalten, würde ich zum FA gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen, aber keine Periode


      ...habe gerade bemerkt das oben die Zahl fehlt. also der ungeschützte sex war vor etwa 8 tagen. ja, ich habe halt große angst schwanger zu sein, vll reagiert der Körper auch noch darauf und ich bilde mir alles ein, hab halt gelesen, dass sich die Bänder der Gebärmutte dehnen und das man dann auch solche schmerzen hat....ich weiß es einfach nicht...

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen, aber keine Periode


        Das mit den Bändern ist schon richtig - das passiert aber erst später. 8 Tage nach dem GV merkt man da noch nichts.

        Ich würde mir erstmal nicht zu viele Sorgen machen, Du bist ja nicht sicher, ob Du die Pille wirklich erbrochen hat oder nicht.
        Und auch dann muss es ja nicht unbedingt zu einer Schwangerschaft kommen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X