#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Ich schildere euch kurz meine Situation:

    Musste am freitag nach meiner pillenpause wieder anfangen die pille zu nehmen, habe ich auch gemacht, aber 2 oder 2,5 h danach erbrochen (leider selbst herbeigeführt). am samstag habe ich wieder ganz normal die pille weitergneommen, aber abends hatte ich sex ohne kondom mit meinem freund. und am sonntag ist mir dieser fatale fehler erst einmal aufgefallen, jetzt habe ich panische nagst schwanger zu sein.

    aber ich weiß nicht ob die pille wirklich mit rausgekommen ist.

    und es war nur dieses eine mal GV. seit dem habe ich die pille immer genommen und sowieso habe ich sie niemals vergessen.


  • Re: Schwanger???


    Hallo Mandy,

    die Gefahr einer Schwangerschaft besteht schon, aber da bleibt jetzt nichts anderes als abzuwarten.

    Bei Erbrechen innerhalb von bis zu Stunden nach Pilleneinnahme sollte immer eine Pille nachgenommen werden.

    Aber jetzt warte erstmal ab - es muss ja nichts passiert sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger???


      ja...vor allem weiß ich wie gesagt nicht, ob die pille wirklich mit rausgekommen ist, habe halt danach viel gegessen und mir den eben den finger in den hals gesteckt (ich weiß das ist nicht gut), aber es ging nicht anders und kommt nur noch sehr selten vor.
      habe die hoffnung, dass nur das essen rausgekommen ist und nichts von der pille.

      habe auch schon öfter gehört, dass die pille eher wirkt (nach 1-2h) und das nur zur totalen absicherung der hersteller so in der pillenpackung steht, bei mir steht 3-4h.

      Kommentar


      • Re: Schwanger???


        Ich hoffe sehr für Dich, dass es so ist....

        Und drücke Dir natürlich die Daumen, dass alles gut geht.
        Wenn Du dann näheres weißt, gib doch kurz Bescheid.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger???


          ...bis zu meiner nächsten blutung muss ich aber nch so lange warten....das zerrt an meinen nerven. aber ich hoffe auch das nichts passiert ist. und bin auch guter hoffnung, weil ich wirklich denke das eher das erstmal ein teil des essen wieder rausgekommen ist....und die pille "weiter unten war" bzw schon fast weg. es waren etwa 2,5h. naja, aber die ungewissheit ist sch...aber ich kann ja nur warten....leider....ist die wahrscheinlichkeit denn sehr groß???

          Kommentar


          • Re: Schwanger???


            Hallo,

            das Risiko ist recht gering, aber eben nicht sicher auszuschliessen. Es bleibt da jetzt leider wirklich nur, abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwanger???


              ..das beruhigt mich aber schon etwas. vielen dank für den schnellen rat....

              Kommentar


              Lädt...
              X