#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salofalk und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salofalk und Pille

    Hallo liebes Omneda-Team,

    ich habe eine kleine Frage und zwar nehme ich zurzeit wegen einer Darmentzüdnung Salofalk 500 mg Zäpfchen ein.Ich nehme jeden Abend gegen 22 Uhr die Pille(yasmin) ein und etwa zur gleichen Zeit nehme ich die Zäpfchen ein.Also ich nehme jeden Abend ein Zäpfchen ein.
    Nun ist meine Frage ob Salofalk die Wirksamkeit der Pille vermindert? Und ob es schlimm ist wenn ich Salofalk und die Pille fast zur gleichen Uhrzeit nehme?

    Vielen lieben dank im vorraus

    Liebe Grüße


  • Re: Salofalk und Pille


    Hallo,

    die Zäpfchen beeinträchtigen die Wirkung der Pille nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X