#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2mal in der 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2mal in der 1. Woche vergessen

    Hallo =)

    Ich hab nun schon das zweite mal die Pille vergessen - beide in der 1. Woche.

    DO - 1. Pille wie gewohnt um 22:00 Uhr genommen
    FR - 2. Pille vergessen (erst am Folgetag gegen 17:00 Uhr nachgenommen)
    SA - 3. Pille wie gewohnt um 22:00 Uhr genommen
    SO - 4. Pille vergessen (erst am Folgetag gegen 16:00 Uhr nachgenommen)

    So weit, so schlecht...
    Als ich die Pille am Freitag das erste mal vergessen habe, war mir klar, dass ich die nächsten 7 Tage verhüten muss (habe ich dann auch am Sonntag morgen getan).

    Nun hab ich die Pille aber schon das zweite mal vergessen...Muss ich dann den ganzen Zyklus lang verhüten?
    Eine Schwangerschaft kann ich zu meiner eigenen Beruhigung ausschließen, da ich vor der Einnahmepause mehr als 2 Wochen keinen Sex hatte.

    Trotzdem bleibt bei mir die Frage, was ich jetzt tun muss...Pille weiternehmen wie normal denke ich...? und wie lange darf ich jetzt keinen ungeschützten GV haben?

    würde mich über eine Antwort freuen,
    liebe Grüße


  • Re: Pille 2mal in der 1. Woche vergessen


    Hallo,

    ich würde raten, die Pille ganz normal weiter zu nehmen und sicherheitshalber den kompletten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille 2mal in der 1. Woche vergessen


      Hallo,

      ich rate in dem Fall auch zur zusaetzlichen Verhuetung fuer den restlichen Zyklus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X