#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode dauert manchmal 8 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode dauert manchmal 8 Tage

    Hallo,

    ich hätte nochmal eine Frage:
    Ich nehme schon seit Jahren die Valette. Meine Blutung kommt auch regelmäßig. Nur oft dauert meine Periode bis zu 8 Tage, auch, wenn ich schonwieder 3 - 4 Pillen genommen habe. Der Ausfluss ist aber nur noch dunkel- bis hellbraun.
    Ist das normal?

    Gruß Kathy


  • Re: Periode dauert manchmal 8 Tage


    Hallo Kathy,

    da musst Du Dir keine Gedanken machen.
    Solang Du keine regelmäßigen Zwischenblutungen hast, würde ich dasw für normale Blutungsvarianten halten.
    Nur bei Zwischenblutungen würde ich über einen Pillenwechsel nachdenken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X