#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikamente

    Hallo zusammen,

    ich nehme im Moment folgende Medikamente ein:

    Tropfen gegen Heuschnupfen (Leti Tol)
    Thyronajod
    Sinupret
    Pefrakehl D4 Wirkstoff: Candida parapsilosis (Hefepilze) gegen Nasennebenhöhlenentzündung
    Valette

    Habe irgendwie immer das Gefühl, wenn ich so viele Sachen auf einmal nehmen muss zusätzlich zur Pille, dass der Schutz der Pille dadurch gefährdet wird, auch, wenn es homöopathische Arzneimittel sind. Ist dies der Fall?

    Vielen Dank.


  • Re: Pille und Medikamente


    Hallo,

    Thyronajod, Sinupret und Pefrakehl beeinträchtigen die Pillenwirkung ganz sicher nicht und Leti Tol soweit ich weiß auch nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Medikamente


      Hallo,

      keines dieser Praeparate beeintraechtigt die Pillenwirkung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X