#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiiiilllllfffeee!pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiiilllllfffeee!pille vergessen!

    huhu,
    ich hab ein riesen problem..
    ich hatte am sonntag früh geschlechtsverkehr und habe dann sonntag abend meine pille vergessen und die am montag auch..die vom montag habe ich am dienstag noch nachgenommen un dann die von dienstag auch genommen....jetzt habe ich blutung gekriegt und nehme die pille trotzdem weiter..jezt die frage...kann ich schwanger sein auch wenn ich erst sex hatte und dann die pille vergessen hab ?und kann ich schwanger sein auch wenn ich die pille vergessen hab..
    ps:ich weiß das man die nich vergessen sollte aber es passiert halt jedem mal>.<
    lg


  • Re: Hiiiilllllfffeee!pille vergessen!


    sry der letzte satz sollte heißen kann ich schwanger sein auch wenn ich die blutung habe...

    Kommentar


    • Re: Hiiiilllllfffeee!pille vergessen!


      Hallo,

      die Blutung ist nur aufgrund des Hormonabfalls entstanden und ist meiner Meinung nach keine sichere Bestätigung dafür, dass keine Schwangerschaft besteht.

      Natürlich kann das Vergessen der Pille VOR dem GV zu einer Schwangerschaft führen - Spermien überleben bis zu 5 Tagen im Körper.

      Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit in solchen Fällen nie für sooo hoch, denn der Eisprung müsste ja auch direkt stattgefunden haben.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Hiiiilllllfffeee!pille vergessen!


        Hallo,

        sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht, jetzt bleibt nur, abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hiiiilllllfffeee!pille vergessen!


          ich hab solche angst die blutungen hören nicht mehr auf und ich hab fürchterliche unterleibschmerzen....wenn ich schwanger wär, dann wär das ne katastrophe..ich wüsste überhaupt nicht wie ich das meiner mutter erzählen sollte...und ihr denkt wirklich das die möglichkeit gering is?

          Kommentar


          • Re: Hiiiilllllfffeee!pille vergessen!


            Aufgrund der Blutungen glaube ich jetzt nicht mehr wirklich an eine Schwangerschaft.

            Warte jetzt erstmal ab. Die Blutungen hören sicher wieder auf, ansonsten solltest Du darauf achten, dass sie nicht länger als 10 Tage dauern. In dem Fall solltest Du zum FA.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X