#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe immer die Aida genommen, jedoch kann meine FA sie mir zur Zeit nicht verschreiben, da Probleme (nicht bei mir) aufgetreten sind.
    Also wurde mir vor 2 Monaten die Valette verschrieben. Die habe ich nicht vertragen und nach einem Blister (Valette) + 7 tägige pause mit der neuen Pille Bellissima normal weiter gemacht, so wie es mir meine FA gesagt hat.
    Meine FA meinte auch, ich soll im ersten Monat aufpassen, nicht schwanger zu werden.
    Ich hatte aber öfter GV ohne Kondom.

    Meine Frage ist jetzt, ob der Schutz schon da war oder ob ich mit einer Schwangerschaft rechnen muss?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


  • Re: Verhütung


    Hallo,

    soweit ich weiß, sind beide Pille gleich dosiert, so dass der Schutz gegeben sein müsste.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X