#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schlucken

    Habe mal eine etwas blöde Frage.
    Habe gestern meine Pille Cerazette probiert zu schlucken u. einfach nicht runtergekriegt, ging sicher 20-30 Sekunden bis ich sie endlich geschluckt habe. Kann das sein das im Mund etwas vom Wirkstoff "abgelutscht" sein kann????

    Danke für die Rückantwort!


  • Re: Pille schlucken


    Hallo Mia,

    ich denke, da musst Du Dir keine Sorgen machen.

    Meistens erscheint uns die Zeit, in der die Pille einfach nicht runter will, länger als sie wirklich ist, und so schnell ist die Pille auch nicht abgelutscht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille schlucken


      Ok, danke. Würde trotzdem noch gerne die Meinung des Doc`s hören. Mir kam es wirklich lange vor.

      Kommentar


      • Re: Pille schlucken


        Hallo Mia,

        Dr. Scheufele hat Deine Frage gelesen.
        Er hat auch meine Antwort gelesen.
        Und er hat nichts weiter dazu geschrieben, was soviel bedeutet wie: er ist der gleichen Meinung wie ich.
        Sonst hätte er meine Antwort schon längst korrigiert oder ergänzt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille schlucken


          Hallo,

          richtig, ich teile in dem Fall Claudias Meinung, sonst haette ich mich gemeldet ;-).

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X