#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial Einnahmefehler

    Hallo!
    Ich nehme seit Jahren die Novial
    Leider ist mir nun der Fehler passiert, dass ich statt 7 gelbe Tabletten in der ersten Woche 8 gelbe genommen habe!
    (gestern die 8.) und heute dann 2 rote, da ich diese gelbe Tablette zu viel als "1. pille der 2. woche vergessen" interpretierte. Hätte eine rote auch gereicht?
    Muss ich nun zusätzlich verhüten?


  • Re: Novial Einnahmefehler


    Es wäre wirklich wahnsinnig wichtig, und wär sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!

    Kommentar


    • Re: Novial Einnahmefehler


      Hallo,

      kein Problem, der Verhuetungsschutz ist in dem Fall erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Novial Einnahmefehler


        hätte eine rote heute denn auch gereicht?

        herzlichen dank für die schnelle antwort!

        Kommentar



        • Re: Novial Einnahmefehler


          Hallo,

          eine haette gereicht, aber auch eine solche Doppeleinnahme ist kein Problem.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X