#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanniskraut

    Hallo,

    es stimmt doch, dass Johanniskraut den Schutz des Nuva Rings beeinflusst, wenn man es einnimmt, oder?

    Ich habe mir das Gesichtsöl von Dr. Hauschka gekauft und habe nun gelesen, dass es Auszüge aus Johanniskraut enthält.

    Wird nun der Schutz beeinflusst?

    Lieben Dank für die Anwort


  • Re: Johanniskraut


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Ringes wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Johanniskraut


      Hallo,

      Johanniskraut vermindert die Ringwirkung nicht.

      Früher hieß es mal so - genau wie bei der Pille -, neuere Untersuchungen sagen aber, dass die Wirkung nicht beinträchtigt wird.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X