#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen trotz pille

    hallo, ich hoffe hier antwort auf meine frage zu bekommen

    alsoo es ist nämlich so, ich nehme seit neuen die pille (belissima) erste pillenanwendung, jedenfalls am 11 tag meiner pilleneinnahme habe ich leichte unterleibschmerzen bekommen und blutungen (leicht), jedoch haben diese beschwerden sich von tag zu tag vermehrt, bltutungen stark, mit dunklen gewebsstücken und sehr starken unterleibsschmerzen, diese symptome sind gekommen, nach dem ich geschlechtsverkehr hatte und zwar am 10 tag meiner pilleneinnahme (sonntag) und am montag diese beschriebenen beschwerden halt, nun bin ich verzweifelt bitte um baldige antwort.

    danke


  • Re: blutungen trotz pille


    Hallo,

    in den ersten 3 Monaten der Pilleneinnahme kann es zu Beschwerden und Unregelmäßigkeiten kommen - der Körper muss sich erst umstellen.

    Allerdings würde ich darauf achten, dass die Blutungen, die ja doch recht stark zu sein scheinen, nicht allzu lange dauern (tolerierbar sind max. 10 Tage) und auch die Schmerzen sollten nicht zu stark sein.
    Ansonsten würde ich zum FA gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: blutungen trotz pille


      danke, könnten dieses auch symptome einer schwangerschaft sein, evtl fall ich schwanger wäre unbewusst und weiter die pille einnehme, unwissentlich, ich weiss halt net was ich denken soll

      die blutung scheint auch immer stärker zu werden, anstatt, dass sie wie bei ner regelblutung immer weniger wird.......

      Kommentar


      • Re: blutungen trotz pille


        Hallo,

        ich denke doch mal, Du hast vor Beginn der Pilleneinnahme eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

        Nach einer Schwangerschaft klingt mir das nicht unbedingt.

        Du scheinst aber in Betracht zu ziehen, dass eine Schwangerschaft vorliegen könnte. Dann würde ich einen Test machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: blutungen trotz pille


          Hallo,

          fuer einer Schwangerschaft gibt es da keinen Anhaltspunkt, bei anhaltenden Blutungsproblemen waere aber ein Pillenwechsel in Betracht zu ziehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: blutungen trotz pille


            hi, alsoo war beim frauenarzt, test auch gemacht alles juuut, das sind nebenwkg der pille wie von ihnen vermutet, danke für die hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X