#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Guarana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Guarana

    Hallo,

    ich bin häufig müde, mag aber keinen Kaffee und möchte mir deshalb Guarana-Kapseln besorgen.

    1. Können die Guarana-Kapseln die Wirkung der Pille beeinträchtigen?

    2. Es wird ja immer gesagt, dass die Pille den Coffeinabbau verlangsamt. Ist dies schädlich oder führt dies nur dazu, dass man vorsichtig dosieren sollte?

    Vielen herzlichen Dank
    Anna


  • Re: Pille und Guarana


    Hallo Anna,

    die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten, auch ein Schaden ist bei normaler Dosierung nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Guarana


      Vielen Dank, das beruhigt mich.

      Kommentar

      Lädt...
      X