#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausgelassen in 1. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausgelassen in 1. Woche

    Guten Abend,
    hier mein Problem:
    In der 1. Woche habe ich meine 3. Pille vergessen. Ich habe einfach am nächsten Tag mit der 4. weitergemacht. Nun hatte ich in der 4. Woche (Pillenpause seit 3 Tagen) einmal GV und das Kondom ist gerissen! Um eine Schwangerschaft ganz sicher auszuschließen nutzen wir immer zusätzlich Kondome.
    Morgen werde ich vermutlich ganz normal meine Periode bekommen, aber besteht trotzdem die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Pille ausgelassen in 1. Woche


    Hallo,

    nein, keine Sorge - der Schutz besteht seit 7 Pillen nach der vergessenen Pille wieder.

    Beim nächsten Vergessen aber bitte die vergessene Pille nachnehmen. Auch wenn es zusammen mit der Folgepille wäre.

    VieleGrüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X