#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo ich habe ein paar fragen und wäre total froh und beruhigt wenn sie mir jemand sicher beantworten kann!
    ich hab in den letzten tagen folgende medikamente genommen ( wg. erkältung) 1. grippostad C, 2. Soledum kapseln forte, 3. wick mediNait, 4. dolo dobendan
    ich wollte nun wissen ob irgentein mittel gegen die pille wirkt und ob ich gv haben kann ohne mir sorgen zu machen das meine pille nicht 100% wirkt?!
    wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet!
    danke


  • Re: Verhütung


    Hallo,

    bei keinem der von Dir genommenen Medikamente gibt es Wechselwirkungen mit der Pille.
    Du kannst also unbesorgt sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verhütung


      danke für die antwort!
      darf ich fragen woher sie das so genau wissen?
      danke LG

      Kommentar


      • Re: Verhütung


        Massgebend ist dabei die offizielle "Rote Liste". Danach bestehen in diesem Fall keine Wechselwirkungen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Verhütung


          danke für die antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X