#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke bauchschmerzen

    hallo.
    vor einer weile habe ich schon einmal geschrieben das ich sehr strake bauchschmerzen wärend meiner periode habe, jedoch ist diese nicht allzu stark. ich habe schon vier pillen versucht, doch von jeder neuen wurde es immer schlimmer.
    was kann ich noch tun ?
    ich habe meine tage meist auch nur drei tage, hatte sie früher aber schon mal länger.
    kann dies ein anzeichen für eine schwangerschaft sein ?
    habe jedoch die pille immer sicher eingenommen in der vorgeschriebenen zeit.
    mfg
    cody


  • Re: starke bauchschmerzen


    Hallo Cody,

    hast Du es schonmal mit Tee oder Globuli versucht?
    Gerade Globuli helfen besser, als man ihnen nachsagt.

    Als Anzeichen für eine Schwangerschaft würde die Verkürzung der Blutung nicht unbedingt werten. Unter der Pille ist das gar nicht so ungewöhnlich.
    Bei großer Unsicherheit hilft aber ein Schwangerschaftstest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: starke bauchschmerzen


      ja habe ich.
      auch mit kirschkron säckchen. ich habe zum teil so strake bauchschmerzen das ich nicht mehr stehen kann.

      Kommentar


      • Re: starke bauchschmerzen


        Hallo,

        Endometriose ist ausgeschlossen? Daran könnten die Schmerzen ja auch liegen.

        Oder hast Du die Pille schonmal im LZZ versucht?

        Mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: starke bauchschmerzen


          Hallo,

          bei zunehmend starken Periodenschmerzen ist immer an eine Endometriose zu denken. Von daher kaeme eine Bauchspiegelung zur Abklaerung in Frage.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X